close
2. August 2017

(Anzeige) Online Paartherapie, bringt das was? Frischer Wind und neue Impulse mit PaarBalance

Neulich saß ich mit einer Freundin zusammen und wir tratschten, über uns, die Kinder und unsere Männer. Darüber wie anstrengend der Alltag doch oft ist und man sich sehr schnell verlieren kann als Paar dabei. Als wäre es Gedankenübertragung gewesen erreichte mich am gleichen Tag eine Mail von Frida, es ging um eine Kooperation, vorgestellt werden sollte das Konzept von PaarBalance, einem Online Programm für mehr Zufriedenheit in der Paarbeziehung. Ich habe mich selbst angemeldet und habe hier mein Fazit für euch. Außerdem gibt es für alle, die auch testen möchten, einen Gutschein.

zum vollständigen Original-Artikel

Anzeige: Ehestreit wegen Geld – Tipps von der ING-DiBa

Auch Hunde brauchen mal ein bisschen Wellness