close
18. August 2017

#Sachdochma Unverschämt pfiffige Fragen an das 2KindChaos Autoren Team

Gibt es eigentlich etwas, das ihr uns schon immer mal fragen wolltet? Themen, die wir vielleicht nicht so angesprochen haben oder andere Dinge, die euch interessieren? Ich habe Bock auf eine neue Serie, und ihr dürft gern auf allen Kanälen Fragen an mich oder die anderen Autoren stellen. Wenn genug zusammen gekommen sind, stelle ich die Antworten online. Im ersten Beitrag haben wir uns im Randomverfahren gegenseitig Fragen gestellt – ich finde ja immer am Interessantesten, wer da was wissen wollte. Wir erzählen heute aus dem Nähkästchen – Karl setzt gern Pommes und Eis ein, Mo hätte sich früher nicht in Karl verliebt und Ami denkt, als Mann hätte sie mehr Ahnung von Fußball. MUAHAHAH!

zum vollständigen Original-Artikel

Wenn der Hund älter wird

Gewinnspiel: 3 x Allround Helfer für Mamas Handtasche