close
4. September 2017

Auf fast alles allergisch!? Pflanzenhaarfarbe rauswachsen lassen oder kann man sie rausziehen?

Wisst ihr, was richtig scheiße ist? Wenn man eigentlich mal so ein richtiger Haarpflegejunkie war und dann auf fast alles allergisch reagiert. Mir geht es seitdem ich Mutter bin so, und es nervt. Ich habe früher jahrelang Haare gefärbt, alle möglichen Pflegeprodukte durchprobiert, Haare gestylt, Nägel lackiert und war auch immer dick geschminkt. Und jetzt – vertrag ich nicht mehr allzu viel. Ja, sogar die Kontaktlinsen sind ein Problem geworden. Ich muss mich also zwangsläufig mit ganz natürlicher Pflege auseinander setzen und deshalb werde ich hier die Beauty Rubrik wieder entstauben und euch auf meine Reise back to basic mitnehmen. In diesem Artikel geht es erst mal um mein Problem mit der Pflanzenhaarfarbe und wie ich die jetzt wieder rausziehen oder rauswachsen lassen kann / muss.

zum vollständigen Original-Artikel

Wochenende in Bildern 02. & 03. September 2017

Gewinnspiele zum Blogjubiläum – sechs Jahre Model und Mama