close
21. September 2017

Jede Stimme zählt! Bitte geht wählen – und zwar Demokratie für unsere Kinder

Am Sonntag, den 24.9. sind die Bundestagswahlen – und noch nie in meinem Leben habe ich mich so scheiße deswegen gefühlt. Ich hatte schließlich Geschichts – Leistungskurs und habe die ganze Nazi Sache durchgekaut bis zum Erbrechen, aber dabei war ich mir immer sicher: das ist doch jetzt vorbei. Und jetzt? Jetzt sind sie wieder da. Nicht mehr in kackbraun gekleidet, aber dieselbe Mentalität. Und das Schlimmste: sie werden in den Bundestag kommen. Jeder, der für Demokratie ist, müsste also am Sonntag seinen Arsch hochkriegen und ihn in eine Wahlkabine schleifen! Nie war es so wichtig wie an diesem Sonntag!

zum vollständigen Original-Artikel

Popel essen und andere Tricks, mit denen Dein Kind gesund bleibt (Werbung) – papa online

Kurzfilm zum Wochenende: Fluchtweg (2017)