close
2. Oktober 2017

Echt jetzt! So ist das Leben mit Kindern wirklich! Die 20 Punkte #Blogparade

In Blogs sieht das Leben mit Kindern oftmals so rosarot aus, und in Werbung und Filmen sowieso. Wenn ihr auf Instagram unterwegs seid, kennt ihr ihn bestimmt, den ultimativen Hashtag: #lebenmitkindern. Und was sieht man das so? Wunderschöne Bilder sind es meist, die einem ein paar Herzchen in die Augen locken. Ich persönlich nutze ihn auch gern und jaaa, die Bilder sind meist auch super flauschig. Aber jetzt, jetzt kommt die ultimative Wahrheit!! Um dem #lebenmitkindern mal einen Gegentrend zu setzen, habe ich für euch meine persönliche Hitliste geschrieben, woran man merkt, dass man mit (kleinen) Kindern zusammen lebt… Wer möchte, darf gern mitmachen – hier, Blogparade und so. Join the dark side! #thereallebenmitkindern

zum vollständigen Original-Artikel

Gewinne einen QSack Kindersitzsack zum Blogjubiläum  

Leinenlos