close
11. Oktober 2017

Kindergartenfrei und Selbstbetreuung – wie geht das? Infos, eigene Geschichte & Instagram Aktion

Nachdem bei uns die langmonatige Eingewöhnung in den Kindergarten gescheitert war, haben wir uns erst mal erleichtert an das Leben ohne Fremdbetreuung gewöhnt. Mittlerweile sind fast 1,5 Jahre vergangen: Peanut wird bald 5 und entwickelt sich richtig gut. Ich will aber auch nichts von Bullerbü erzählen: manchmal ist es hart. Ich möchte euch in diesem Artikel einen kleinen Einblick in unser Leben geben, ein paar Gedankenanregungen zum besseren Vernetzen mit anderen Familien, die selbst betreuen und möchte euch auch eine Plattform bieten, Fragen zu stellen und euch auszutauschen.

zum vollständigen Original-Artikel

Spannenlanger Hansel – Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder

Für alle Snoopy Fans