close
1. Januar 2018

High Need Kinder wären in der Steinzeit ausgestorben? Bullshit!

Immer mal wieder taucht auf diesem Blog das Thema „High Need Kinder“ auf, und jedes Mal kommt dann mindestens ein abwertender Kommentar in den Social Media. Von „totaler Blödsinn, sowas gibt’s doch nicht“ (siehe auch FAQ Antwort) bis hin zu „du hättest es halt mehr tragen / stillen sollen“ (auch hier gibt’s ne FAQ Antwort) ist immer ein kleines Schmankerl dabei. Aber als dann der Kommentar kam, dass in der Steinzeit alle ausgestorben wären hätte es High Need Kinder gegeben… sorry, der war einfach zu gut. Deshalb kommt jetzt eine kleine Steinzeit Parodie zu dem Thema. Enjoy!

zum vollständigen Original-Artikel

Rückblick aufs Jahr 2017 in Bildern

Sequelitis und Mutlosigkeit: Eine Art Rückblick auf den deutschen Kinderfilm 2017