close
22. Februar 2018

Mama – Kinder – Fotoshooting im Wald. Ein neuer Look für 2KindChaos

Der ein oder andere hat vielleicht schon gesehen, dass ich auf den Social Media Kanälen bereits neue Profilbilder und Banner habe – auch für das Blogazin wollte ich unbedingt einen neuen Look haben. Mit dem alten Banner konnte ich mich nicht mehr so recht identifizieren und außerdem mag ich eben Fotos noch viel lieber als Grafiken. Zum Glück hatte meine Freundin Michaela spontan Zeit. Als Schwangeren-  Neugeborenen- und Familien- Fotografin ist sie nämlich immer gut ausgebucht. Ich zeige euch mal meine allerliebsten Fotos und erzähle ein wenig, wie das Shooting so war.

zum vollständigen Original-Artikel

Wir suchen die ersten Frühlingsboten und bei Snoopy liegt noch Schnee

Buchtipp: Mantrailing (Werbung)