close
9. März 2018

Anti-Stress Event und Entspannung bei „Das Höchste GutAchter“ in Rodgau + VERLOSUNG

Manchmal gibt es ganz besonders ausgefallene und besondere Events, für die man als Blogger eine Einladung bekommt. Die Anfrage von „Das Höchste GutAchter“ in Rodgau war so eine. Caroline Hustedt hatte früher einen Marketing Job und ist jetzt selbstständig mit ihrem „Raum für Gesundheit“, in dem sie verschiedene Kurse über verschiedene Entspannungsverfahren (auch für Kinder), Anti – Stress – Training, Zeitmanagement und vieles mehr anbietet. Gemeinsam mit Marsha durfte ich dort einen wunderbaren Samstag erleben und ich verlose auch einen Gutschein für euch!

zum vollständigen Original-Artikel

Lieber Kaffee oder Wasser? Refill-Programme in Hamburg.

Silke wird superMAMAfitness-Trainer Teil 2