close
4. April 2018

Rock’n’Roll Kleinkind. So rockt das Leben aus Sicht der Autonomiephase

Meine jüngere Tochter, Little Pea, geht stark auf die 3 zu und ist ein echtes Powerpaket. Sie lacht viel und laut, weint viel und laut und lebt eben am Limit (die Autonomiephase). Ich könnte jetzt einen Artikel darüber schreiben, wie mich das als Mutter manchmal anstrengt, aber ich habe mich dazu entschieden, einen kleinen Takeover zu machen und deshalb gibt es jetzt die besten 5 Situationen aus dem Leben der Little Pea – Rock’n’Roll Edition. Stellt euch einfach vor, im Hintergrund würde „Rock’n’Roll Highschool“ äh Kleinkind von den Ramones laufen und los geht’s…

zum vollständigen Original-Artikel

Tierkommunikation – Blödsinn oder Wirklichkeit? Teil II

Ferien im Home Office – wie ich trotz Ferien zum Arbeiten komme