close
10. April 2018

Eltern werden, Paar bleiben. Nach einer schweren Zeit wurde es besser

Frida holte neulich einen alten Beitrag aus dem Archiv raus. (Trennungsfaktor Kind) Es wurden ein paar Stimmen wach, die darum baten, doch nicht nur zu gackern, sondern auch mal Tacheles zu reden. Fakt ist, ich behauptete, dass es sich eben einige heute viel zu leicht machen. Kinder sind schnell gemacht, auch geheiratet hat man schnell und getrennt oder geschieden ist man aber eben heutzutage genauso schnell. Meine Meinung. In diesem Artikel gibt es noch mal ein Statement zum Thema und außerdem mein „Patentrezept“ beziehungsweise wie wir das damals hinbekommen haben.

zum vollständigen Original-Artikel

Springlike – ab in den Frühling mit About You

Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes (2017)