close
13. April 2018

Indoor Spielplatz – mit Kindern, Chaos und zu viel Zucker

Heute war den ganzen Tag richtig fieses Regenwetter… bei so mittlerem Regen gehe ich auch noch raus mit den Kindern, Regenwürmer retten oder im Wald spazieren. Aber nicht, wenn es so richtig runterdonnert. Mit einer Freundin beschloss ich, dass wir unsere Kinder schnappen und mal wieder auf den Indoor Spielplatz gehen… und wer uns etwas kennt, der weiß, dass das für die sensible Peanut ganz schön schwierig war, die Lautstärke, die wuseligen Kinder und das Gedränge generell auszuhalten. Aber heute hat sie mich richtig überrascht, und ihre kleine Schwester Little Pea gleich mit…

zum vollständigen Original-Artikel

Wirkliche Vereinbarkeit schaffen? Und es geht doch!

1000 Fragen an mich selbst | Teil 15 – Fragen 281 – 300