close
13. Mai 2018

Mama Fitness Challenge – Nach zwei Kindern wieder fit werden #fitandhappymoms

Ich hatte es ja schon in dem Artikel über Rektusdiastase und Gebärmuttersenkung berichtet: ich war echt mega unfit nach der zweiten Geburt. Klar, der Körper macht so einiges mit, aber ich habe auch einige Fehler gemacht, die mich im Nachhinein echt Zeit gekostet haben – falsches Training ist nämlich richtig kacke für meine beiden Problemzonen gewesen. Mittlerweile bin ich ja zumindest wieder so weit, dass ich wieder normalen Sport machen kann, und deshalb erkläre ich hiermit meine Mama Fitness Challenge für eröffnet. Ein Artikel über meine Hintergründe, Motivation und Ziele. Und ihr dürft euch natürlich auch sehr gern anschließen.

zum vollständigen Original-Artikel

12 Bilder im Mai 2018 | Alltag

Wochenende in Bildern // 12. & 13. Mai 2018