close
15. Mai 2018

Die 10 besten Methoden, um sich im Job unbeliebt zu machen

Wer kennt das nicht, ihr habt eine neue Arbeit, lernt neue Menschen kennen und sofort will jeder mit euch befreundet sein. Ihr könnt euch vor Einladungen nicht mehr retten, tausende WhatsApp Nachrichten pro Tag gehen euch auf die Nerven und ihr habt keine Minute Ruhe mehr, weil jeder irgendwas von euch will. Und wenn es nur ein Lächeln ist. Oder ihr geht einfach nur Feiern und schon habt ihr mehrere Menschen an euch hängen, die nur Sex mit euch wollen. Wie oberflächlich ist das bitte… Ich habe endlich die Abhilfe für euch. Ich habe meine 10 besten und garantiert funktionierenden Methoden für euch zusammen gestellt, wie ihr euch so richtig unbeliebt machen könnt. Viel Spaß beim Ausprobieren und genießt die Ruhe danach. Da es sooo viele Gelegenheiten gibt, habe ich das etwas aufgeteilt.

zum vollständigen Original-Artikel

Fahrrad Sternfahrt Hamburg am 17. Juni 2018 // Rad fahren – Klima schützen!

Die Räder vom Bus – Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder