close
18. Mai 2018

Bald wirst du 3. Habe ich dir genug gegeben? Von zweiten Kindern und kleinen Momenten

Bald wird mein kleines Mädchen 3 Jahre alt… 3! Ich kann es kaum glauben. Irgendwie ist die Zeit noch viel schneller vergangen als bei ihrer großen Schwester, und ich frage mich, ob ich die ganzen Momente genügend genossen habe und ob ich ihr auch genug geben konnte, obwohl es oft so schwierig war. Bei den zweiten (oder dritten…) Kindern ist es ja nicht mehr alles exklusiv und besonders, man erlebt alles zum zweiten (…) Mal und hat dann auch immer noch ein anderes Kind, das einen ebenso fordert. Ein kleiner Rückblick und eine ganze Menge Liebe…

zum vollständigen Original-Artikel

Buchtipp: Besser leben ohne Auto // Der einfache Einstieg in ein autofreies Leben

Verlosung: Amelie rennt [Werbung]