close
13. Juni 2018

Training mit Torbärt

Jetzt geht sie wieder los, die Fußballzeit. Vom 14. Juni bis zum 15. Juli rennen Zweibeiner in Russland einem Ball hinterher und wollen Weltmeister werden. 32 Mannschaften nehmen an der Weltmeisterschaft teil. Unsere deutsche Nationalmannschaft ist amtierender Weltmeister. Ob sie den Titel verteidigen kann? Die letzten Testspiele waren nicht so gut. Ja, wir gucken auch immer zu, wenn die Jungs im Fernsehen über den Rasen rennen. Nur wenn es langweilig wird pennen wir ein. Aber so eine Fußball WM wird doch wohl nicht langweilig werden. Jedenfalls haben wir schon Mal trainiert. Wir zeigen euch das mal.

zum vollständigen Original-Artikel

Fünf Jahre Mamaclever! Zum Bloggeburtstag gibt es für euch einen Gutschein von Babauba

Buchrezension „Wir Eltern sind auch nur Menschen“ von Jörg Mangold