close
30. Juli 2018

Kann man den Bauch nach der Schwangerschaft wieder straffen? Interview mit Fitnesstrainerin Mirjam

Ich selbst habe schon über meine Probleme nach der zweiten Schwangerschaft berichtet (Rektusdiastase und leichte Gebärmuttersenkung) und wie ich sie wieder in den Griff bekommen habe. Aber so wirklich am Ziel bin ich noch nicht, und da kenne ich dann ganz viele Mamas, denen es ähnlich geht. Meine Freundin Mirjam ist Fitnesstrainerin und hat mir schon ganz viele Tipps gegeben (Interview zum Thema Rektusdiastase und auch ein Workout). Heute gibt es wieder ein Interview mit ihr, und zwar zum Thema Bauchtraining nach der Schwangerschaft. Dazu hat sie nämlich auch eine Instagram Challenge gestartet, bei der ich auch mitmache und die ich euch auch echt empfehlen kann.

zum vollständigen Original-Artikel

Kind krank melden um eher in den Urlaub zu fliegen?

Von der Rabenmama zur Hausfrau & Mama und zurück