close
14. August 2018

Jetzt ist er fällig, der After-Baby-Body. Update meiner Mama Fitness Challenge

Im Mai hatte ich schon mal darüber gebloggt, dass ich unbedingt fit werden möchte. Zum einen aus gesundheitlichen Gründen, zum anderen natürlich auch, weil ich mich wohler fühlen möchte in meinem Körper. Ach ja, und weil es einfach Spaß macht, fit zu sein. Vor den Kindern habe ich da nämlich richtig Spaß dran gehabt. Im Mai war ich dann schon mal auf einem guten Weg, und dann kam mir eine längere Krankheitsphase dazwischen und ich stand dann wieder sozusagen auf 0. Mittlerweile kann ich aber berichten, dass ich dank einer Instagram Challenge wieder gut dabei und sogar motiviert bin, wieder zuckerfrei zu essen.

zum vollständigen Original-Artikel

Leckere Melonen-Limonade selber machen

Querbeet