close
30. August 2018

Einschlafbegleitung from hell. Oder: wieso kommen meine Kinder einfach nicht runter

Vor kurzem hatte ich ja schon mal darüber geschrieben, dass ich mir das mit dem ins Bett bringen niemals so krass vorgestellt hatte. Aber so allmählich nimmt es Auswüchse an, da frage ich mich schon manchmal, ob da gerade die kindlichen Gehirne implodieren, wann ich das Sandmännchen mal verprügeln darf und wieso keiner Nerven aus Drahtseil beim Schönheitschirurgen in Auftrag geben kann. Und das Beste ist ja auch, dass ich bei solchen Artikeln immer Tipps bekomme, die aber allesamt von uns schon durchgenudelt wurden hier und niemals funktionieren…

zum vollständigen Original-Artikel

Kinderbilder im Internet und warum man sich immer wieder Gedanken darum machen darf

Deine Stimme ist nichts wert: Kinderrechte im Kinderfilm