close
1. Dezember 2018

Geht statt der stillen Treppe auch der elektrische Stuhl? Frau Babette schreibt Folge 4

Ich war so froh, ich hatte einen Tag frei. Quasi Wochenende. Wochenende!! Endlich. Nach einer Woche mit dieser Sippschaft hatte ich mir das auch redlich verdient. Ich wollte diesen Tag genießen. Morgens ausschlafen, also bis 07:00 Uhr, statt 6:30 Uhr, dann gemütlich frühstücken, ohne im Hinterkopf zu haben, gleich ins Chaos zu stürzen und so weiter. Der Tag war genauestens mit allerlei Vergnügungen durchgeplant. Ich wollte endlich meine Fenster wieder putzen, das war schon zwei Wochen her. Zwei Wochen!!! Meine Wohnung verkam langsam und ich freute mich darauf, sie wieder ordentlich zu wienern.  

zum vollständigen Original-Artikel

Querbeet durch den November

24 GlücksMOMENTE für MAMIS