close
4. Januar 2019

So eine Geburt ist ja irgendwie… wie so eine Geburt. Frau Babette schreibt Folge 7

Ja, okay, der Titel ist nicht wirklich der Beste. Und ich hab mir lange, seeeeeeehr lange Zeit gelassen, euch zu schreiben. Es tut mir leid. Ich hatte tatsächlich angefangen und wollte darüber schreiben, wie unser Ausflug ins Freibad war. Falls ihr davon in den Nachrichten gehört habt: Das Freibad wird nächstes Jahr wieder aufgebaut, die Verbrennungen vom Bademeister sind doch nicht so schlimm und die Leute, die wegen der Explosion nichts mehr hören konnten, bekommen jetzt Hörgeräte. Und ja, Dschäson hat eine Strafe dafür bekommen. Eine Woche Fernsehverbot. Allerdings weiss ich nicht, für wen die Strafe schlimmer war, für uns, oder für ihn, aber das ist eine andere Geschichte. 

zum vollständigen Original-Artikel

Kurzfilm zum Wochenende: Tanz der Zuckerfee (2018)

Tipps für Nürnberg mit Kindern